Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

News Feed Forums Partnerschafts-Forum für Sunyani Körperlich Behinderte für Frieden: Wir gehören zu den verletzlichsten Gruppen

  • Körperlich Behinderte für Frieden: Wir gehören zu den verletzlichsten Gruppen

  • BlackandWhite

    Administrator
    6. Dezember 2020 at 13:14

    Körperlich Behinderte haben am Samstag in Sunyani für absoluten Frieden und Stabilität plädiert, wenn die Nation am 7. Dezember an die Urnen geht.

    Herr Jacob Kwao, körperlich angegriffen, im Namen der Mitglieder sagte, Chaos und Gewalt erhöhen Behinderungen beiseite die Rückwirkung der Entwicklung einer Nation.

    Er stellte fest, „dass die Alten, Kinder und körperlich Behinderten die sehr verletzlichen Gruppen in chaotischen Zeiten waren, daher plädieren wir an politische Akteure und Parteisympathisanten, diese Wahlen zu einem sehr friedlichen zu machen“.

    Herr Kwao sagte, Ghana sei immer das Friedenszentrum Afrikas gewesen, und wir müssen dieses Zeichen während und nach diesen Parlamentswahlen beibehalten.

    Dies wurde in einem Nebeninterview während einer „OneGhana“-Kampagne in Sunyani von Der Koalition der Zivilgesellschaftlichen Organisationen (CSOs) in Governance und Sicherheit für friedliche Wahlen 2020 gesagt.

    An der Vom West Africa Centre for Counter-Extremism (WACCE) und dem Africa Centre for Security and Counterterrorism organisierten Kampagne „OneGhana“ nahm die Sunyani Youth Development Association (SYDA) teil.

    Es stand unter dem Motto „Vertiefung der Rolle der zivilgesellschaftlichen Organisationen bei der Gewährleistung friedlicher Wahlen im Dezember 2020“.

    Atta Akoto Junior, die Projektkoordinatorin von SYDA, forderte ghanaische Jugendliche, insbesondere Bodybuilder, nicht mit ihren Muskeln zu beaufstanden, um sich Wahlgewalt oder Irgendwelchen Gesetzlosigkeit und Unsicherheit hinzugeben.

    Er riet den Mitgliedern der SYDA, ihre bürgerlichen und verfassungsmäßigen Rechte am 7. Dezember friedlich auszuüben, um Ghana nach den Wahlen zum Sieger zu machen.

    PWDs Pleaded For Stability In December Polls. – Sunyani Youth Development Association

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now