Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

News Feed Forums FriedensForum Ghana Marschieren für den Frieden vor den Wahlen in Ghana – in Sunyani

  • Marschieren für den Frieden vor den Wahlen in Ghana – in Sunyani

  • Wolfgang

    Mitglied
    25. November 2020 at 11:21

    Mathew Davis, Kriegsflüchtling aus Liberia in Ghana nimmt am Friedensmarsch von SYDA und der Initiative Black&White in Sunyani in Ghana teil. Er hat uns diese Bilder von der jetzt laufenden Aktion geschickt. Mitglieder der Internationalen FriedensFabrik Wanfried haben mit ihrer Unterstützung die Aktion der Ghanaer wesentlich fördern können. Am Samstag wird Matthew über die Aktion berichten und darüber, wie der Krieg in Liberia die Träume für sein Leben zerstörte. Über zehn dauerte der Bürgerkrieg. Hunderttausende Liberianer*innen verloren ihr Leben, Millionen flohen in die Nachbarländer.

    Mit seinem Vortrag über die Krieg warnt Matthew die Ghanaer in den bevorstehenden Wahlen Gewalt nicht zuzulassen und er warnt alle Menschen: Es ist leicht einen Krieg zu beginnen, aber schwer ihn zu beenden.

    Hier ist der Link zum Einloggen, Sa.28.11.18 Uhr: https://us02web.zoom.us/j/3216854044

Log in to reply.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now